Donnerstag, 3. Januar 2013

Auf los geht`s los!



Das Jahr hat kaum angefangen, schon steht der erste Geburtag vor der Tür!
 Ja, so decke ich alle Bedürfnisse ab, ein Geschen mit einer Geburtstagskarte und ein bisschen was zum Naschen. Diese Plastikkuppel bekam ich beim Starbucks geschenkt.

Bis demnächst!
Jutta

PS. Muss erst lernen wie ich die Bilder am Besten zur Geltung bring. Danke für's Verständniss

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta, also die Plastikhalbkugel gefüllt mit Süßigkeiten ist eine super Idee, aber wie hast du sie befestigt? Ach du mit deinen tollen Ideen;-)))LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerlinde, du bist die Beste!!!!!!!!!!!!!!!

      Die Plastikhalbkugel habe ich mit dem "Glossi"- (ich hoffe er heißt so) Kleber angeklebt.
      Danke für meinen ersten Kommentar :)))

      Löschen
  2. Die Karte ist wirklich absolut entzückend, sieht toll aus und das süsse Extra macht sie zu etwas Besonderen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...