Sonntag, 21. Februar 2016

s`Fachl


Es ist schon so lange her, alsich das letzte Mal etwas auf meinen Blog stellte. Umso mehr bin ich aus der Übung. 
Aber dies ist auf alle Fälle wert, gezeigt zu werden!!!!

"Mein Fachl!"



Einst spazierte ich durch die Innenstadt von Wien und kam durch Zufall zu diesem Geschäft, das sich "s´Fachl" (www.Fachl.at) nennt. Neugierig wie ich bin, ging ich hinein und schaute mich um und staunte! Nach einigen Informationen ging ich wieder und mir war klar, das probiere ich aus!

Gestern war es so weit! Ich räumte mein "Fachl" ein! Es ist mit Metallboxen bestückt, die sich perfekt für ein Gutschein- oder Geldgeschenk eignen. Es gibt zwei Größen, einmal ca 10 x 10 und 10 x 15. In die kleinere Box passt eine Rittersport oder auch ein Packerl Mannerschnitten. Um das Ganze zu versüßen.


In der Größeren ist Platz für eine Tafel Schokolade.


                                      

Mit viel Liebe zum Detail!


Ostern steht schon fast vor der Tür. Etwas Süßes nett verpackt macht sich bestimmt sehr nett im Osternest! 





Natürlich bin in nun sehr gespannt! Geschmäcker sind verschieden. Hier ist nur ein kleiner Auszug von meinen Geschenksverpackungen. In den nächsten Tagen werde ich weitere Boxen zeigen, versprochen!
Vielleicht habt ihr Zeit in s´Fachl im 1. Bezirk, Fleischmarkt 16 im Hof vorbei zu schauen. Abgesehen von meinem Fachl gibt es dort Ostereier, Schmuck, Spirituosen, ...... und vieles mehr!

Danke fürs Vorbeischauen!
Bis bald (sicher!!!)



Kommentare:

  1. Liebe Jutta. Toll sieht dein Fachl aus. Ich wünsche Dir viele Käufer. Bestimmt, sind ja tolle Verpackungen, die Du da anbietest. Freu mich auf Juli !
    Bussi Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und uch wünsche dir viel Erfolg aber die wirst du bestimnt haben! LG aus dem Pott... ;-) deine Cnny

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und uch wünsche dir viel Erfolg aber die wirst du bestimnt haben! LG aus dem Pott... ;-) deine Cnny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conny, es ist fast wie Weihnachtsmarkt, nur, dass ich nicht selbst verkaufe.

      Löschen
    2. Danke liebe Conny, es ist fast wie Weihnachtsmarkt, nur, dass ich nicht selbst verkaufe.

      Löschen
  4. Hallo liebe Jutta,

    wie schön, dass Du wieder da bist :-)!
    Dein Fachl ist wunderschön geworden und zu gerne würde ich mit Dir dieses Geschäft besuchen. Wahnsinn, wie viele super tolle Verpackungen Du gewerkelt hast. Da werden sich viele, liebe Menschen sehr freuen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...