Montag, 25. Februar 2013

Effektvoll!


Es hat fast jeder, der kleinere Kinder hat,  Reste von Wachsmalkreiden zu Hause, oder?


Diese Wachsmalkreiden mit doppelseitigen Klebeband auf einen Keilrahmen kleben, auf den Kopf stellen und mit einem Heißluftföhn anblasen. So lange, bis es zu rinnen beginnt. Es nimmt seinen eigenen Lauf! Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen!

Ich wünsche allen eine schöne Woche, gesund bleiben und durchhalten!!! Der Frühling kommt bestimmt!

Bis demnächst!
Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Jutta dieses Bild ist einzigartig -das muss ich nachmachen. Ich habe es auch schon in natura bei dir gesehen, ein echter Hingucker:-) Freu mich schon auf morgen, wenn wir alles für den CAR einkaufen gehen...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerlinde, auf dich ist wirklich verlass!!! ;))) Danke!

      Löschen
  2. Sehr schick! Mal schauen, ob Nico noch irgendwo Wachsstifte rumliegen hat...
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar! Das gestalten dieses Bildes ist wirklich keine Hexerei. LG Jutta

      Löschen
  3. Was eine geniale Idee ..sieht klasse aus
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freu mich sehr von dir einen Kommentar zu bekommen! LG Jutta

      Löschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    das Bild ist echt der Kracher, das muss ich unbedingt nacharbeiten für mein neues Scrapzimmer.
    Ich fand es gaaaanz toll, dich kennen zu lernen am letzten Wochenende. Das wird mir noch ganz lang in Erinnerung bleiben, dieses schöne Event. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr gesund und munter wieder.
    Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden des Nachbarlandes von
    Stine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...