Sonntag, 22. Februar 2015

"Danke!"...


Es gibt Momente, wo ich das Bedürfnis verspüre "danke" zu sagen!!!

Freunde, die mit mir das gleiche Hobby teilen. Es ist so ein schönes Gefühl, wenn man sich austauschen kann. Leider viel zu selten, aber es gibt sie, diese besonderen Momente!
Die vielen Auszeiten, die mir meine Familie gestattet, es ist nicht selbstverständlich.
Es klingt kitschig, aber man sollte es sich eingestehen, "danke, es geht mir sehr gut!"

Mit dieser Karte bedankte ich mich bei meinem Schwager, der für mich vieles managed.
An den Farben kann man gut erkennen, dass es eine Herrnkarte ist.


Viel zu selten verwende ich diese Federn, aber mit Sprühfarben kann man sie zu jedem Papier anpassen.
Das Kuvert machte ich mit dem Punschboard.


Euch einen gemütlichen Sonntag! Mit der Familie oder beim geliebten Hobby ;)

Alles Liebe 


Kommentare:

  1. Jutta das hast du schön geschrieben, ja unsere Familie toleriert es, wenn wir wie verrückt scrappen, sogar verreisen oder uns zum Austausch treffen. Es tut uns gut und ich denke dann haben unsere Lieben auch was davon!! Deine Karte ist zauberhaft mit deiner besprühten Feder---Ich wünsche dir auch einen netten Nachmittag mit einem guten Kaffee-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ach Jutta, die Karte ist Dir super gelungen und Dein Schwager weiß Sie sicher zu schätzen, so wie Du Ihn!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...