Sonntag, 20. Januar 2013

Kreativ Block

Hallo,
schönen gemütlichen Sonntag Nachmittag!

Am Freitag  entdeckte ich beim Hofer diesen Block, es gab ihn auch in Pastellfarben, ich freute mich sehr! Bei einem Designerpapier versuche immer sehr sparsam zu sein, aber hier ist der Preis doch ein anderer. Natürlich ist nicht jede Seite ein Aufschrei aber für Osterkarten oder Verpackungen, ist dieses Papier ideal!!!


Ostern kommt bestimmt, auch wenn es momentan nicht so ausschaut.
Wobei dieses Wetter sehr zum kreativen Nachmittag einladet, zumindest in Wien.
Viel Spaß!

Bis demnächst,
liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Oh deine Täschchen sind super geworden und sehr passend für ein kleines Osternesterl, der Hoferblock ist ja wirklich toll und die Papiere sind stark genug für Karten und kleine Schachterln. Lg und noch einen netten Nachmittag liebe Jutta---Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Danke,liebe Gerlinde! Schauen wir einmal wie viele Nester der Osterhase heuer brauchen wird, ein bisschen Zeit hat er ja noch ;)))
    Lg
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...