Donnerstag, 28. Februar 2013

HAPPY BIRTHDAY

Bei dieser Karte muss man genau hinschauen um zu erkennen, dass es sich hier um eine Geburtstagskarte handelt.


Zumindest am Foto ist es ein bisschen verwirrend. Es machte Spaß mit den Buchstaben "zu spielen". Hier ein Mascherl, da ein paar Blümchen und natürlich ein Knopf darf auch nicht fehlen!



                          

Hier sieht man, was es ausmacht, wenn man das  richtige Papier wählt. Die Wirkung ist gleich eine viel bessere, zumindest empfinde ich es so. 
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Diesen Schriftzug hat mir Gerlinde http://gerlis-bastelecke.blogspot.co.at, mir ihrer Cameo ausgeschnitten, die kann was!!!






Es ist eine ganz andere Art von Karte, richtig pfiffig!

Euch eine gemütliche Zeit, bis dem nächst!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Ja Jutta meine Cameo macht uns Beide glücklich, gelle? Ich mag deine Begeisterung!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht! Mit einer Cameo hat man grenzenlose Möglichkeiten!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...