Montag, 29. April 2013

Geburtagsgrüße im Mai


Für eine liebe Freundin habe ich eine einfache Karte zu ihrem Geburtstag gestalte.


Diese Stempel habe ich mir in New York bei "Ink Pad" gegönnt. Dieses Geschäft lässt jedes Herz eines "Hobby-Stemplers" höher schlagen. Das Geschäft ist eher klein, aber von der Decke bis zum Boden voll mit hochwertigen Stempel, es bleibt kein Wunsch offen.


Zurück zur Karte, ich muss mich noch etwas näher mit diesen schönen Stempel beschäftigen, das geht sicher noch etwas effektvoller. Der Stil der Karte ist dem von http://danielas-stempelwelt.blogspot.co.at/ ähnlich. Mir gefällt ihr Stil!

Beim nächsten Mal etwas mehr!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. ja sehr schön hast du sie gestaltet Jutta-und zu Inkpad schau ich auch nächste Woche;-))) LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gerade so, als ob das um die Ecke wäre!!!Ich wünsche dir eine schöne Reise und komm wieder gesund zurück, hörst du !!!!!
    Lg
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...