Montag, 10. Juni 2013

Braucht man einen Fotodrucker?


......., jetzt habe ich einen und es ist für mich sehr aufregend. 
Hier meine neue Errungenschaft: Mein Drucker "Canon selphy CP810", er ist so klein und handlich, ...



...und einfach zu bedienen! Es kommen richtige Fotos heraus!!! 
Beim letzten CAR habe ich bei einigen Damen beobachtet, dass man zwei Motive auf einem Blatt vom Fotopapier drucken kann. Ich muss mich noch ein bisschen vertrauter mit meinem neuen Gerät machen, aber dass werde ich auch noch hinbringen. Man kann mit und ohne Rahmen ausdrucken, es gibt viele Spielereien.




Jetzt könnte ich ganz spontan ein Layout machen und muss nicht einige Tage auf die Fotos warten. Das war eigentlich der einzige Beweggrund, warum ich mir einen Fotodrucker eingebildet habe. Na ja, es war gerade eine Aktion, bzw. ein Fotohändler musste sein Geschäft schließen und da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Natürlich, wenn ich einen ganzen Schwung Bilder brauche, kommt das einzelne Bild um vieles billiger, wenn ich es bei Happy Foto oder einem anderen Anbieter entwickeln lasse.
Aber, ....! 
Das Layout beim nächsten mal, jetzt muss ich es schon auch zeigen, denn es war ja spontan ;)!

Liebe Grüße 
bis bald, ich freue mich schon!
Jutta

1 Kommentar:

  1. Ich finde, das war eine super Investition!!!! magauch-----Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...