Montag, 22. Mai 2017

Ablaufdatum!


Man glaubt es kaum, aber Papier kann auf die eine oder andere Weise ein Ablaufdatum haben.

Hier, bei Renke  www.alexandra-renke.com,
gibt es zum Thema Zirkus  und vieles mehr, wunderschöne Papiere.
Ich bestellte diesen Bogen, mit dem Gedanken, einmal werde ich es schon für Kinder - Grußkarten brauchen. 
Jetzt muss ich mich aber sehr beeilen, die Kinder werden älter, da sind diese Tiere nicht mehr so besonders gefragt.

Gerade habe ich es noch geschafft!

 Einladungen zu einem Geburtstag im Kindergartenalter.


                                          


Dieses Design im Aqurellstil ist richtig bezaubernd!


Freude lässt sich nur voll auskosten,
 wenn sich ein anderer mitfreut!

Kinderlachen, was gibt es schöneres!




1 Kommentar:

  1. Oh wie toll! Da wäre doch jedes Kind gerne eingeladen, bei solch tollen Karten.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...