Dienstag, 9. Mai 2017

Leporello....

..... schnell und einfach gemacht!

                                              

Die Göße des Leporellos richtet sich nach der Größe der Kuverts und auch die Länge. 


Es werden die Kuverts aneinander geklebt, beliebig viele. Hier habe ich sieben Stück verwendet.
In diese Taschen steckt man Fotos, Visitenkarten von den Gästen, oder dem Lokal wo das Fest war, usw.. 


Auf der Rückseite habe ich ein vierseitiges Heftchen eingearbeitet, wo die eine oder andere Anekdote festgehalten werden kann. ;))) 


Fast vergessen, in so ein Kuvert passt natürlich auch ein Geldschein! 


Wer alle Tage feiert, fragt nicht nach dem Sonntag!

Weiterhin eine angenehme Zeit!



1 Kommentar:

  1. Ma Jutta, ich komm schon nicht mehr hinterher mit dem Nachmachen, so tolle Sachen. Freue mich auf einen Kaffeetratsch.
    bussi Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...