Sonntag, 12. November 2017

"Häuschen"

 Derzeit sind Häuschen hoch im Kurs!

Eine Verpackung für nette Kleinigkeiten. Wie zum Beispiel, ein paar Socken und natürlich Süßes, das geht immer!
Hier noch die herbstliche Version.


Ursprünglich war diese Variante ein Prototyp, mir gefällt die Kombination rot/orange.


Hier die weihnachtliche Ausgabe!!!


Schön langsam, stellt sich die Weihnachtsstimmung ein! ;)

Mit dieser Verpackung, hoffe ich, dass ich ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann!



Kommentare:

  1. Oh Jutta, die weihnachtliche Version ist ein Traum! Da ist ganz egal, was in diesem tollen Schächtelchen sein wird.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja du hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert;-)Besonders schön finde ich auch die 2 Hirsche im Wald:-)LG Gerli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...