Sonntag, 7. Januar 2018

"2018!"

Hallo meine Lieben,
euch allen ein gutes, erfolgreiches Jahr, mit vielen schönen Momenten!

Wie sehr oft, beginnt ein neues Jahr mit einem neuen Kalender.
Schon viele Jahre schenke ich meiner Freundin einen zum Jahreswechsel.
Es kann nicht irgend einer sein, es muss ein bestimmtes Format habe, und und und ;)



Diesen billigen Kalender zerlege ich in den Einzelteilen, so dass ich das Deckblatt und die Rückseite leichter mit einem Designpapier überziehen kann.


Leider habe ich nicht eine Cinch mit quadratischer Lochung, also schneide ich es per Hand mit einem Cutter, es funktioniert tadellos.


In der Innenseite habe ich ein Steckfach hinzugefügt.
Des Vergnügen an der Geschichte ist auch das Spiel mit dem Design des Papiers.


Auch die Innenseite von der Rückseite bekam ein Steckfach.


Beim Kauf des Kalenders habe ich darauf geachtet, dass der Gummi die passende Farbe zum Papier hat. Alles nicht so einfach ;))) !


 Es ist immer wieder ein Vergnügen Papier von Renke ,www.alexandra-renke.com,
zu verarbeiten. Das Papier ist schon Decoration genug.


" Die Zeit verwandelt uns nicht, die entfaltet uns nur."

Euch einen guten Start ins neue Jahr!
Alle Liebe 


Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr liebe Jutta!
    Ich wünsche Dir nur Gesundheit und der Rest kommt dann hoffentlich von ganz allein.
    Ich freue mich auch 2018 wieder viele schöne Dinge aus Papier auf Deinem Blog zu bewundern.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines, danke für Deinen Zuspruch!!! Auch für Dich ein gutes Jahr! LG Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...