Montag, 22. Januar 2018

Buchbinden

Es war so weit!

 Ich wagte mich über die Koptische Bindung! Es ist beiweiten kein Ausstellungsstück, mein erster Versuch, aber mit der Hilfe von YouTube oder der eine oder andere Blog, wie zum Beispiel pa-pier-werk.blogspot.de, haben mich sehr unterstützt!
Ein Tipp von mir, keinen zu starken Faden zum Nähen verwenden, sonst kommt so ein "Murks" wie meiner heraus. Stöbert euch durch das Netz, es gibt viele brauchbare Anregungen!


Da mir eine Bindung noch zu wenig war, habe ich auch noch diese ausprobiert. Hier habe ich nach "Anne Goy" gegoogelt. 
Es ist viel einfacher, als es ausschaut. 


So schaut es innen aus.


Und so habe ich die Innenseite verschönert.



 4x2 Bögen, sprich 18 Seiten haben in diesem Buch Platz.


Traut euch was auszuprobieren, es ist vieles einfacher als man glaubt!

Genau genommen leben nur wenige Menschen wirklich in der Gegenwart,
die meisten haben nur vor,
einmal richtig zu leben.

Bitte nicht warten!!!
HEUTE!

Euch alles Liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...