Freitag, 23. März 2018

Blumengruß!


Eine Kollegin geht in Pension!
Dafür wurde gesammelt!
 Erinnerungen werden aufgeschrieben,
Fotos heraus gesucht und all das wird in einem Buch festgehalten. 


Blumen passen immer, wo doch die Kollegin eine leidenschaftliche Gärtnerin ist.
Ich habe einen Karton in einer Größe für A4 Blätter, mit rotem Buchleinen überzogen.
Damit das schöne Blumenpapier gut zur Geltung kommt, habe ich ein Sichtfenster (Outcut) ca 10 x 10 ausgeschnitten.

In der Innenseite habe ich ein Steckfach eingearbeitet, ein guter Platz für einen Gutschein.
Mit einem kurzen Gruß!
 Die Cinch (eine art Locher),  hat gute Dienste geleistet. Damit habe ich die gesammelten Werke mit der Spiralbindung zusammen gefasst.
Ein bisschen Schnickschnack darf natürlich auch nicht fehlen.


"Freude ist beliebig vermehrbar: Je mehr man schenkt,
desto mehr kommt zurück!"

Euch ein schönes Wochenende und eine schöne Karwoche!

Macht es gut!

Kommentare:

  1. Oh Jutta, hätte nur ich so ein schönes Buch bekommen;-( Ich hoffe sehr, deine Kollegin kann es schätzen, welche Arbeit du dir da angetan hast- dein Spruch gefällt mir auch sehr gut. Wünsche dir eine nette Karwoche---schau auf meinen Blog;-) bin wieder dabei!
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerlinde, es war ein Auftrag! Wenn du in Pension gehst, mache ich dir auch ein Buch ;)))

      Löschen
  2. Agen Sabung Ayam Dan Bola LIVE Judi Online Terbaik Di Indonesia | Bonus CashBack Hingga 10% | WA : +6281377055002 | BBM : D1A1E6DF | www.bolavita.co

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...