Samstag, 26. Januar 2013

Minibook


Hallo!

Ab wann und ist ein Minibook ein Minibook???


Mein Minibook hat das Maß von ca 23 cm x 25 cm, das hat sich auf Grund der Kartons des Covers so ergeben.

Der Urlaub zum Greifen nah!



Auf diesen Seiten habe ich die Fotos    
in Inch zugeschnitten und versuchte einen bestimmten Effekt zu erzielen. Wie man sehen kann, klebte ich auch die originalen Muscheln die wir auf diesem Strand fanden dazu.


Hier gab es zufällig zwei gleiche Fotos in verschiedenen Größen. Mit einer Klappe verdeckte ich das größere mit dem kleinen Foto, das ich noch dazu mit einem 3D Kleber hervor hob.



Da machte ich ein Foto von einer Tages Tour. Nach einiger Zeit kann man sich an diesen Ausflug an Hand dieses Fotos viel besser erinnern. Mit ein paar Wimpel aus  einem Designer Papier, sieht es gleich pfiffiger aus.





Hier habe ich wieder ein Foto in
Inches zerschnitten und zu einem ganzen Foto ergänzt.






Mit dem Designer Papier kann man sich austoben. Ich bin ja noch sehr sparsam damit. Aber auch deshalb, sonst werde ich nie mit dem Buch fertig.

Aber Knopf darf niemals fehlen ;).




Meine Inches wiederholen sich immer
wieder.
Das Designer Papier habe ich bei Conny www.scrapme.at gekauft.


Leider kann ich euch nur einen kleinen Ausschnitt zeigen, denn ich klebte über 160 Fotos auf mehr als 20 Seiten.  Aber ich liebe es alles selbst zu entwickeln von der Hüller bis zu jeder einzelnen Seite, die ich zugeschnitten habe.
Wann ist man mit einem Minibook fertig, ich glaube nie, es fällt einem immer wieder etwas dazu ein!!!

Ein schönes Wochenende und vielleicht gibt es schon die eine oder andere Urlaubsplanung!
Bis demnächst!
Jutta

Kommentare:

  1. Oh ja das Buch habe ich in natur gesehen, es gefällt mir sehr gut, so viele kleine Details hast du verwendet und die Schrift sogar teilweise emposst.Ich finde auch, ein dickes Urlaubsbuch selbst gestaltet, ist einfach immer ein Hingucker.
    Die Stempel von Ali E. passen auch sehr gut dazu-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerlinde, wenn ich deinen Kommentar lese, muss ich schmunzeln!!!!! Dickes Bussi Jutta

      Löschen
  2. Hallo Jutta,wirklich ein schönes Minialbum.Sehr schöne Details :-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar, danke für deinen Kommentar. Wenn ich meinen Blog so im nachhinein noch einmal durch schau, da fallen mir immer wieder Dinge auf, die man auch anders hätte machen können. Sei es beim Minibook selbst oder beim Fotographien. Mit der Zeit wird es schon besser werden. Ich freue mich schon dich kennen zu lernen!
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  3. Hallo Jutta,

    schaue gerade auf Deine CMC und dachte ich hab so lange nicht bei Dir geschaut. Ein wunderschönes Mini hast Du da gemacht mit traumhaften Details und einer super Inch-Idee!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...