Dienstag, 29. Januar 2013

Ein bisschen Farbe bitte!!!

Hallo,
bei uns in Wien ist zur Zeit alles grau in grau, keine Sonne und der schmutzige Schnee, es ist trostlos!


Buntes Designer Papier kann da die Stimmung erheblich verändern! Es macht großes Vergnügen die Schmetterlinge tanzen zu lassen ;) !



Das Gestalten von relativ einfachen Karten machte großen Spaß und bringt auch eine Abwechslung in den Alltag. Einen kleinen Vorrat braucht man immer!


Für alle, die einen Blick auf meine bunten Karten werfen, viele Sonnenstrahlen und ein bisschen Wärme!

Bis demnächst!
Liebe Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. Herelich- ich hab sie gerade eingefangen deine Sonnenstrahlen-Ich weiss- es macht dir grossen Spass so liebevolle Karten zu gestalten- deine Papiere gefallen mir sehr gut und zaubern wirlich positive Energie- lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass ich etwas für dich tun konnte!!! :)))
    Ganz liebe Grüße!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll deine Karten :-)
    Wenn ich nicht schon genug andere Dinge hätt (nähen, häkeln,...), wäre Papier auch meins, ich horte es, so wie meine Stoffstücke, Borten und Bänder, die Kleber und Modelliercremen und Pasten.

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich verstehen! Aber, man muss es verbrauchen, denn es kommt immer etwas neues nach und man geht über!Danke Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...