Freitag, 11. Januar 2013

Uhr- die Zweite

Hallo,



eine Uhr habe ich noch. Diese habe ich meiner Nichte zur Sponsion geschenkt!

 Diese Uhr bekam sie schon letzten Sommer, da war noch keine Rede von meinem Blog und somit habe ich auch nicht darauf geachtet, dass die Details so genau fotografiert werden. Hier auf der linken Seite verwendete ich auch Zifferblätter von ausgedienten Armbanduhren. Die originalen Uhrzeiger waren schwarz, das war mir zu hart und so habe ich sie mit Bronze farbigen Embossingpulver verändert. Am unteren Foto kann man die Scharniere gut erkennen.


Es ist leichter für Mädchen bzw. junge Damen was zu machen als für männliche Wesen, denn man kann mit den Farben und Muster viel mehr spielen. Auch ohne Ziffern kann man die Zeit gut erkennen oder gerade dass macht sie so besonders. 

Schönes Wochenende!
Bis demnächst 
Jutta


1 Kommentar:

  1. Dieses Geschenk ist mehr als persönlich, diese Uhr ist etwas ganz Besonderes.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...