Montag, 8. April 2013

Konfirmation

Auch bei uns steht eine Konfirmation ins Haus!

Ein Fest beginnt mit einer Einladung. Grün deshalb, weil sie die Lieblingsfarbe meines Sohnes ist.
So, jetzt noch verschicken und auf schönes Wetter hoffen.
Das ist der ganze Zauber!

Noch eine schöne  Woche!
Bis bald
Jutta

Kommentare:

  1. Lustig, ich glaube wir haben uns verabredet, habe heute auch die Firmeinladungen auf meinen Blog gestellt.
    Freu mich schon auf unseren persönlichen Plausch.

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten und richtig für einen schon so großen Sohn.Schöne Farbkombination hast du gewählt, LG Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch supergut. Ich habe gedacht, bei euch wären alle katholisch!?!?!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...