Freitag, 14. Juni 2013

Das Glück in Händen halten!


Wie kann man das, das Glück in Händen halten?

Ich denke mir, man ist zufrieden mit einer netten Karte, die einem etwas Glück vermittelt. Es ist nichts großartiges, aber so ein kleiner Käfer vermittelt für kurze Zeit ein gutes Gefühl. Mehr braucht es nicht!

Das habe ich mit dieser Karte versucht zu vermitteln.
Dieser Marienkäfer ist mir im vorigem Sommer untergekommen. Gott sei Dank, denn ich hatte viele Blattläuse auf meinen Blumen. 


Diesmal habe ich Transparentpapier, ich verwendete ein transparentes Briefkuvert und Designerpapier mit einander kombiniert. 


Ein Stempel mit "viel Glück", passend zum Käfer! 

Euch ein schönes Wochenende und auch ein wenig "Glück", man muss es nur erkennen!
Bis demnächst
Jutta

Kommentare:

  1. Jutta, die ist aber schön geworden. Genau das richtige sagst du da. Es zaubert einem ein gutes Gefühl und ein Lächeln ins Gesicht.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Jutta, MEINE Karte ist das, du hast sie mir zum Geburtstag geschenkt. Sie ist dir wirklich gut gelungen, deine Makroaufnahmen sind ja legendär, du hast ein gutes Auge für schöne Aufnahmen. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte ist das geworden.Die passt wirklich gut zur Gerli :-))
    Danke Dir auch für meine Tolle Geburtstagskarte ich habe mich sehr gefreut.....über diese Überraschung
    Grüsse Daggi

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen,
    bin gerade über deinen blog gestolpert...
    traumhaft schöne karten machst du! richtig toll! bin hin und weg.
    hach da sprießen gleich die ideen und ich würde mich am liebsten wieder an meinen basteltisch setzen.
    wünsch dir einen guten start in die woche
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...