Mittwoch, 19. Juni 2013

Berliner Mauer


Vor zwei Jahren war ich mit meinen Freundinnen in Berlin, es war für mich eine sehr beeindruckende Reise. Es gab so vieles zu sehen und unter anderem natürlich auch die Berliner Mauer. Die Geschichte von der Mauer hat mich sehr berührt.. Endlos lang, mit vielen tollen Bilder von diversen Künstler, die sich, jeder auf seine Weise Verewigte. Jeder Abschnitt ein Kunstwerk!


Daraus entstanden viele Fotos, ich glaube ich habe fast die ganze Mauer fotografiert.

     
                                   

Eine meiner Reisebegleiterinnen , die damals mit in Berlin war, hat demnächst  Geburtstag. Da bietet es sich  an, ihr einen kleinen Ausschnitt als Erinnerung zu schicken.

Bei diesem Motiv, musste ich aufpassen, dass ich diese Karte nicht zu verspielt gestalte.

                           


Diese Geburtstagskarte ist eine sehr persönliche Karte, ihr wird sie bestimmt gefallen, da sie weiß, wie sie entstanden ist.

Noch schöne Tage!

Bis demnächst und
liebe Grüße
Jutta

1 Kommentar:

  1. Dasbist einfach du- das ist dein Stil- jede Karte von dir ist so individuell fuer jeden so passend und du hast immer das richtige Fotomotiv dafuer- lg Gerlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...