Montag, 24. Juni 2013

Immer wieder schön!

So ein Schmetterling ist immer wieder nett zum Anschauen. In der Natur und auch auf Karten.

Hier auf dieser Karte habe ich einen Stempel mit Schmetterlingen zur Unterstützung verwendet, damit etwas Leben auf das Papier kommt. Das "Hello" habe ich mit Emposs-Prägepulver in ein glänzendes Relief verwandelt. ;)


Auf der zweiten Karte sind mir die Schmetterlinge so quasi ausgekommen. Hier verwendete ich nur gestanzte  Falter in verschieden Größen, damit man das Gefühl einer gewissen Lebendigkeit  bekommt. Die Mullbinde aus der Apotheke unterstreicht eine gewisse Leichtigkeit oder Eleganz?!



Um ehrlich zu sein, den Stanzer mit dem großen Schmetterling habe ich mir erst kürzlich gegönnt. Statt dem Bikini, bei diesem Temperaturen werde ich mich den Karten mehr widmen können als dem Schwimmen, oder so ähnlich.

Eine schöne Woche!
Bis demnächst und liebe Grüße

Jutta

Kommentare:

  1. Wieder hast du eine tolle Karte gestaltet-diesmal gefällt mir der Schriftzug sehr gut. Mit den Schmetterlingen hast du wieder mal das große Los gezogen.Sogar deinen Medikamentenschrank hast du durchstöbert;-)
    Gratuliere!!!!LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Mullbinde ist ja wohl sowas von genial. Sowas habe ich hier auch im Wohnwagen. Da kann ich gleich mal ein Stück von abschneiden.
    Doodeln ist übrigens, wenn man (ich bevorzuge einen Bleistift) mit einem Stift rumkritzelt, so wie beim Telefonieren und dabei kleine Schnörkel oder Minizeichnungen entstehen. Das kannst du bestimmt auch ganz hervorragend. Ich habe mal ein LO gemacht, auf dem ich megamäßig gedoodelt habe, ach ich finde es nicht auf die Schnelle, aber ich such's mal raus.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta, ich schon wieder. Ich habe den Post gefunden. Guck doch mal bei mir im Archiv (in der Seitenleiste) Ich habe es am 14.11.2012 veröffentlicht. Wenn du es siehst, weißt du sofort, was doodeln ist. Viel Spaß.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...