Samstag, 22. Juni 2013

LP im Singleformat!


Wie versprochen, es gibt eine weitere Variante von einem  Minibook, die man aus einer Schallplatte gestalten kann. Diese Schallplatten lassen sich relativ leicht zuschneiden.
Im Format von 15 cm x 15 cm  schaut dieses Minibook richtig niedlich aus. Es passt in jede Handtasche, wenn man einmal schnell Fotos herzeigen möchte. Dieses Minibook eignet sich auch sehr gut als "Notitzmäppchen", in diesem Maß kann man es nicht mehr Mappe  nennen.
Meines dient zur Erinnerung an ein paar sehr netten Stunden. 







Bis jetzt habe ich noch jedes "Schallplattenminibook" verschenkt, bzw weitergegeben, es wird Zeit, eines für mich zu machen. Freu mich schon darauf!

Euch ein schönes erholsames Wochenende!!! Ein bisschen Regen, nicht all zu stark, zur Abkühlung wäre ganz fein.

Liebe Grüße und bis bald
Jutta

Kommentare:

  1. Mir bleibt der Mund offen! Jutta das Mini ist dein allertollstes Werk, das musst du dir behalten. Ich will unbedingt ein Schallplattenmini mit dir werkeln;-) LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Oh nun hast du es mir geschenkt- juhuuuu ein wunderschönes Werk-vielen Dank

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...