Montag, 15. Juli 2013

Danke, danke, danke!!!

Danke an ALLE, die mich auf meinen Blog besuchen! Euer Kommentar ist wie der Applaus für den Künstler. Von euren Tipps und Anregungen habe ich immer wieder was neues gelernt. Es ist einfach schön mit Gleichgesinnten, die auch aus dem benachbarten Ausland sind, einige Erfahrungen auszutauschen. Wobei ich noch im Anfangsstadium bin. So wie diese Knospe.  



Durch eure Klicks ist der Samen aufgegangen!
Im Jänner dieses Jahres habe ich mit meinen Blog begonnen, wie war ich aufgeregt! Natürlich war  ich neugierig ob mich jemand angeklickt hatte und am Anfang dauert es immer ein bisschen. Wie gesagt, die Saat geht langsam auf. Immer wieder bin ich bemüht eine neue Karte zu zeigen oder etwas neues zu gestallten. Mit meinen Schallplatten, Minibooks und Uhren -Geschenkverpackungen  ist es mir ein bisschen gelungen auch etwas Abwechslung zu bringen.

  

Zarte Blüten kann man schon erkennen. Eine gewisse Entwicklung bei meinen Kreationen kann man bei genaueren hinschauen auch entdecken. Dank eurer Motivation! Was meinen Blog betrift, bin ich ein blutiger Anfänger, dass ganze drum-herum ist noch etwas bescheiden, aber ich werde daran arbeiten und eines Tages (bald, hoffentlich) .... .


Meine ersten tausend Klicks habe ich geerntet, wie ein kleines Sonnenblumenfeld!!!! DANKE!

Es ist schön mit Euch!

Liebe Grüße
und bis bald!
Jutta

Sonnenblumen erzählen vom Reichtum des Sommers.
Schöne Erinnerungen erzählen vom Reichtum des Herzens!
                                                                                         Ingrid Erath
                               





1 Kommentar:

  1. Liebe Jutta, glaub mir, du wirst erstaunt sein, wie dein Zähler mit der Zeit explodieren wird. Bei deiner Kreativität kein Wunder.

    Liebe Grüße aus Dänemark von
    Stine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...