Mittwoch, 24. Juli 2013

Sie können unterschiedlicher nicht sein!

Zwei ganz unterschiedliche Geburtstagskarten, die jeweils auf das Geburtstagskind abgestimmt ist.

Eine Freundin, sie ist geradlinig und liebt grün.
Diesmal kam mein neuer Stempel von SU zum Einsatz, wobei ich gleich zwei Stempelfarben gleichzeitig verwendete und auf ein transparentes Papier aufdrückte. Seit langem verwendete ich wieder Knöpfe, die auch ihren Reiz haben.


Mit einem Geschenkband eines Geschäftes kann man den sogenannten Schnick-Schnack bereichern.



Für eine weitere Freundin eine Karte in violett! Man glaubt gar nicht, wie beliebt diese Farbe ist.

Die Karte in lila ist aus folgendem Grund entstanden. Ich fotografierte ihre eigenen Blumen auf  ihrer Terrasse. So ein Bild kommt immer dann zum Einsatz, wenn man eine persönliche Geburtstagskarte braucht. Ein bisschen verspielt,  mit einem Papierherz  von einem Namenskärtchen, dass für eine Hochzeitstafel gedacht war. Die doppelt gestanzten Schmetterlinge verleihen dieser Karte einen Hauch von Transparenz und unterstreichen  die  Romantik. "Klingt wie aus einem Film."
   

Zwei Geburtstagskinder im Sternzeichen Löwe und so konträre Geschmäcker! Gott sei Dank gibt es viele solcher unterscheide! 

Weiterhin einen schönen Sommer!
Bis bald!



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...