Freitag, 9. August 2013

Wenn ich nur aufhören könnt!!!


Derzeit habe ich richtig Mühe, mich von meinen Karten los zu reißen. Immer wieder fällt mir etwas Neues ein und natürlich möchte ich es auch gleich ausprobieren. 

Wie zum Beispiel bei diesen Karten. Dieses Model ist nicht neu, aber mit der Naht sieht es gleich um vieles besser aus. Allerdings, nähen will gelernt sein! Es ist ein Unterschied, ob man einen Stoff näht, oder Papier. Mit etwas Übung ging es gleich besser! 




Bei der zweiten Karte, ist die Naht schon etwas gerader, oder ;))). Ich sehe schon, etwas weiter üben würde nicht schaden!

Die Schmetterlinge sind wieder los!!! Wieder einmal habe ich bei SU zugeschlagen! Mein Fabel für Schmetterlinge ist nicht zu übersehen, aber sie sind doch wirklich nett und so vielseitig verwendbar. Mit geringen Aufwand und doch effektvoll! Natürlich, könnten diese Karten noch weiter bearbeitet werden, vielleicht würde ein gestanzter Schmetterling auch noch schmücken. 
Beim nächsten Mal!



Hier habe ich Kreise ausgestanzt, zwei verschiedene Größen und schon hatte ich eine Schablone fertig. Bei Anika Flebbe 
http://flebbeart.blogspot.co.at,  habe ich mir diese Idee abgeschaut. Für mich ist diese Technik ein richtiges Aha-Erlebnis, spannend und sehr einfach noch zumachen. 



Danke fürs vorbei schauen!!! 


Euch ein schönes Wochenende! Da nun die Temperaturen gesunken sind, Allen etwas Erholung!!!

Liebe Grüße
und bis bald!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta, diesmal hast du mir ja was beigebracht, diese Schablonentechnik gefällt mir sehr gut und ist immer gut einsetzbar. Eine Karte mal zu nähen ist ja auch immer wieder mal ein Hingucker.LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus....mit deinen Karten.Die Schablonentechnik ist toll
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ja, einfach und effektvoll diese Schabloniererei. Sehr sehr schön sind die alle geworden. Am allerbesten gefällt mir die letzte Karte.
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Norddeutschland von
    Stine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...