Sonntag, 13. Oktober 2013

Der geniale Stempel!!!!

Wieder einmal Schmetterlinge!


Wie bin ich leicht zufrieden zu stellen!!! Wobei ich überzeugt bin, dass es vielen von uns so geht. Ein neuer Stempel, Farbe und Papier und ich bin zufrieden!!!
So erging es mir mit diesen Stempel von Stempin Up. Das Schmetterlingset, das passende Jumborad und für mich das absolute Highlight der Hintergrundstempel "Gorgeous Grunge", kurz gesagt, der Stempel mit den Flecken und Patzen.


Obendrein habe ich auch noch den passenden Schmetterlingsstanzer, was will ich mehr?!

Mit diesen Schätzen gestaltete ich diese Geburtstagskarte. Mit einer Karte allein ist es nicht getan, ein kleines Geschenk und wenn es nur ein Gutschein mit etwas Süßem ist, sollte auch dabei sein. Und so wird ein ganz normales Papiersackerl zur Luxustüte!






Ein kleines Set, was hoffentlich Freude macht. Auf alle Fälle hatte ich großen Spaß es zu werkeln!

Schöne Woche und bis bald!

Kommentare:

  1. Wir sind halt glücklich wenn wir das richtige Material zum Arbeiten haben- Mir gefaellt diese Kombination auch sehr gut- Geniesse die Zeit in Kärnten:-) lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Stempelset mit den Flecken und Patzen ist schon klasse, das hab' ich auch. Genauso wie den Schmetti. Deine Karte und das passende Luxussackerl hast du wirklich super gezaubert. Gefällt mir richtig gut. Bist du schon los auf Kur? Dann man beste Erholung.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist dir super gut gelungen, Das passt allesperfekt zusammen.
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...