Sonntag, 13. Oktober 2013

Die Zeit verrinnt!


Zeit schenken, das war das Motto vom Geburtstagsfest meines Mannes.
Wie könnte ich das umsetzten???

Mir kam die Uhr vom Künstler "Salvador Dali" in den Sinn. Dieses Bild zeigt genau dass, was ich meinte, "die Zeit verrinnt!"


So entstand meine erste Uhr. Vom Internet druckte ich das Bild aus und zeichnete es auf den Keilrahmen. Bis ich mit dem Motiv und den Farbtönen zufrieden war, das dauerte! Die richtigen Fotos aus der Vergangenheit zu finden war auch nicht leicht. Ein Uhrwerk und fertig!!!!

Somit gelang es mir die Zeit greifbar zu machen. Erst mit den Unterschriften der Gäste war das Werk komplett.


Diese Uhr als Bild erinnert uns immer an ein sehr nettes berauschendes Fest mit unseren Freunden!

"Die Zeit ist kostbar", auch hiermit könnten wir Seiten füllen!!!
Also genießen was geht! Jeden Sonnenstrahlen und wenn keine zu sehen sind, scrappen!!! :)))

Schöne Woche







Kommentare:

  1. Liebe Jutta, dein tolles Werk habe ich schon in Natura bewundert, das war eine ausgezeichnete Idee von dir. In einen Keilrahnmen eine Uhr einzubauen ist überhaupt einzigartig;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Jutta was für eine Super tolle Idee mit der Uhr. Mega ..........TOLLes Geschenk Klasse umgesetzt
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Tja, da sieht man es wieder.... Kunst kommt von Können. Das ist dir hervorragend gelungen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...