Sonntag, 6. Oktober 2013

"Mit einem Kuss"....

                           ..... wird alles gut! 

Wer kennt nicht die Geschichte vom Froschkönig und der ungeküsste Prinzessin? 

"Mit einem Kuss"... , mit diesem Thema könnte man Seiten füllen! Sind wir doch ehrlich , es freut sich jeder über einen Kuss, warum nicht einmal einen verschicken!
 
Mit Grußkarten wie diese hier. Ein Foto, drei Varianten, das gleiche Ziel, Freude bereiten!!!





Euch eine schöne Woche und einen "Kuss" schickt euch



Kommentare:

  1. Da hast du wieder einmal super fotografiert und dein Kärtchen toll verziert. Ich schick dir auch einen lieben Kuss!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, wie immer liebe Jutta, ich küss und drück dich, freu mich auf ein Wiedersehen. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Froschkarten sind ja der Hammer........liegen die in deinem Garten....
    Toll ...ich liebe Frösche
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Na die sind ja herzig in ihrem Efeunest!!!
    Petersilienhochzeit ist übrigens die Hälfte von der Silbernen. Mit meinem ersten Mann hätte ich jetzt auch bereits die Silberne, aber man kann ja nicht alles haben.
    Ich schicke dir einen dicken Luftkuss von hier oben....
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...