Sonntag, 6. Oktober 2013

Die erste Kollektion!


Man braucht kein anerkannter Designer zu sein, um schöne Sachen gestalten zu können!
Freude und Spaß mit ein bisschen Kreativität, das macht es aus!

"Nespresso" kennen viele, auch viele verarbeiten Nespressokapseln und viele haben Spaß daran, wie meine Freundin Iris. Damit sie ihre Taschen, Schlüsselanhänger und den Schmuck auch herzeigen kann, habe ich ihr ein kleines Kollektionsmäppchen gestaltet. Ihre Werke habe ich schon bei meinem letzten Post von "Besuch im Schaugarten bei Pozzobon" gezeigt.



Das Cover habe ich mit Buchbindeleinen gebunden, natürlich darf die Verzierung aus Nespressokapseln nicht fehlen. Die Seiten sind eher schlicht, ohne viel "Schnick-Schnack", denn es soll die Ware hervor gehoben werden.



Iris versteht es ihr Werke mit viel Geschmack zu gestalten! Dies ist nur ein kleiner Auszug aus ihrer Kollektion.




Auch mir hat es großen Spaß gemacht ein Minibook in dieser Art (kaum zu glauben, keine Schallplatte) zu werkeln.

Bis bald, ich freu mich schon!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...