Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtskarten 2013

Wie jedes Jahr um diese Zeit mache ich mit großer Leidenschaft Weihnachtskarten. Wohl wissend, dass die Tendenz zum Kartenschreibern rückläufig ist. Denn ein SMS oder E Mail tut es ja auch, leider.
Aber wer freut sich nicht, eine selbst gemachte Karte dieser Art zu bekommen?
Mit einem Stanzer, Stempel und schönem Papier zu arbeiten, ist einfach ein Vergnügen!!! Gerade deswegen bekommen viele meiner Freunde wieder Karten!


Beim durchforsten der diversen Internetseiten kommt man auf viele wunderschönen Seiten, wo man sich die eine oder andere Idee holt. Möglichkeiten ohne Ende, wie ein Fass ohne Boden! 


Es gibt auch sogenannte "Funktionsarten"! Zum Beispiel,  die eines Adventkalenders. Diese Karte ist schon mehr als "nur eine Karte", das ist schon ein kleines nettes Geschenk. Oder die Karte mit dem integrierten Lesezeichen für Leseratten. Diese Karte habe ich von http://danielas-stempelwelt.blogspot.co.at/ . Leider, die Quelle vom Adventkalender weiß ich nicht mehr. Es geht hier um die Idee und diese ist leicht umzusetzen. Bis ersten Dezember geht sich diese Karte noch leicht aus.


Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!!! Bitte keinen Stress, lieber eine Sorte Kekse weniger und dafür ein gemütliches Glas Rotwein mit den Lieben!!!

Bis demnächst 

Kommentare:

  1. die sind ja super super super wunderschön....
    tolle Farben, klasse Gestaltung.... perfekt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta am Donnerstag wart ihr zwei ja richtig fleisig.Deine Karten sind super schön geworden. So eine Karte zuverschicken ist doch immer was anderes wie gekaufte....und die Empänger freuen sich noch mehr :-))
    Grüsse Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Jutta sehr sehr schön!!!!!! Die Farbkombinationen sind dir supi geglückt-du hast dir so viel Mühe gemacht. Zu den Collagen gratuliere ich dir-was man nicht so alles lernen kann, gell!!!! LG Gerli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...