Mittwoch, 27. November 2013

Zeit......

..... wir nehmen uns die Zeit!!!
Zeit für unser wunderschönes Hobby!
Zeit für das gestalten von Geschenken, die wir auch  gerne wieder weiter schenken!
Zeit schenken!!!

So wie ich es gerne mache, wieder einmal eine Uhr verschenken! Farblich (hoffentlich) passend zum neuen Zimmer.

                   
Wenn schon denn schon, ein ganzes Set!

Ich verwendete einen Keilrahmen 30x30, den ich mit einem terrakottafärbigen Naturpapier, passend zum Designerpapier, überzogen habe. Den Spruch "the best day ever" hatte ich leider nur naturfärbig, gelb wäre viel besser gewesen. Mit klarem und goldenem Emboss-Prägepulver  versuchte ich es ein bisschen aufzufrischen, leider :( .Besser ging es nicht, eine Cameo müsste man haben! Egal, mit einem färbigen Band und zwei kleine bunten Klammern, versuchte ich das Beste daraus zu machen. Die Ziffern schnitt ich mit der Big Shot aus. Hier verwendete ich klares Emboss-Prägepulver, damit die Zahlen kompakter wirken.
An der Rückseite sieht man das Uhrwerk, ich nahm die Schleppzeiger, die haben den Vorteil: es tickt nicht so laut, sondern die Zeiger schleichen lautlos. Sehr angenehm!!! Damit es nicht so leer ausschaut habe ich noch einen passenden Spruch hingeschrieben.
Natürlich darf die Geburtstagskarte nicht fehlen und eine Dose mit etwas Süßem. Auch diese Dose ist nichts Neues. Tomatendose unten am Boden mit dem Dosenöfner aufschneiden, so das der Verschluss ganz bleibt.Gestalten nach belieben, Süßigkeiten und auch eventuell einen Gutschein hineinstecken, zukleben und fertig! Wenn man möchte, könnte man diese Dose weiter als Behälter für Stifte verwenden. Für viele von euch keine neue Idee, aber es kommt immer wieder gut an!

Jetzt noch verpacken und hoffen, dass es gefällt. Wird schon passen!

Euch eine gemütliche Zeit!
Bis bald

              

1 Kommentar:

  1. Ja da ist dir wieder ein tolles Set gelungen, für mich bist du ja die Uhrenspezialistin schlecht hin, vielleicht sollte ic nach Weihnachten auch eine ausprobieren;-) schönen 1.Advent Jutta-LG Gerli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...