Sonntag, 30. März 2014

Ein Sommer wie damals!

Die Sommertage, die wir letztes Jahr am Weissensee verbrachten, waren wirklich wunderschön! 
Einen kleinen Einblick, in mein neues Minibook, dass voll gepackt mit tollen Eindrücken ist, muss ich euch geben. 
Die Ringlochung, die ich mit meinem "Maschinschen" machte, gelang mir diesmal recht gut. Leider verwende ich sie viel zu selten (keine Übung, kein Erfolg). Dabei schaut es richtig professionell aus. Das Papier und die Zierde, tragen das Seine dazu bei!


Bei einer Almwanderung trafen wir unerwartet das "Hilli Billi Trio". Diese Band mit ihrer Musik machte richtig gute Stimmung! Das musste natürlich festgehalten werden! Die Fotos druckte ich mit dem Canon-Fotodrucker aus, womit man auch Collagen erstellen kann. Somit bekommt man Fotos im Briefmarkenformat ;).



Es hat richtig Spaß gemacht, diese kleinen Fotos in Kombination von Klebedesignbänder und diverser Stempel, bzw Schriften anzuordnen. 




Wie man sehen kann, habe ich auch den Hintergrund passend zu den Fotos versucht zu gestallten.


Wir haben nichts ausgelassen, auch nicht "Segway"-fahren.
Ich glaube, man kann gut erkennen, dass wir im Sommer 2013 eine schöne Zeit hatten.

Euch eine schöne Woche und genießt den Frühling!
Liebe Grüße und bis bald



Kommentare:

  1. Ja Jutta der S0mmer war ein Hit und am Weissensee ist es paradiesisch.Deine Einzelheiten auf jeder Minibookseite gefallen mir besonders gut-Du hast das Washi Tape mit gelocht- sehr schön und gut überlegt. Du machst mir auch wieder Lust eines zu werkeln--zuerst kommt jetzt mal der CAR auf den ich mich sehr mit dir freue-----LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. hach das Album ist so genial.... traumhaft schön sieht das aus
    die Farben passen einfach perfekt.... toll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...