Donnerstag, 10. April 2014

Frohe Ostern! .....

......oder Geburtstag?

Ja, manchmal kommt alles auf einmal!
Es geht nichts über Kompromisse!
Also machte ich ein kleines Geschenk für beide Anlässe. Es kommt immer darauf an, was drinnen ist ;))).


Als ich diese Marzipan-steine entdeckte (zum Glück mag mein Patenkind Marzipan) , kam mir das Papier mit den Steinen in den Sinn, es würde perfekt passen. Oder war es umgekehrt, ich kaufte diese Süßigkeit zum Papier?


Wie auch immer! Ich falzte ein A4 Blatt so, das es sich schön um die Steine legt. 



Dieses kleine Päckchen ist perfekt getarnt. Die Banderole verrät ein bisschen was es sein könnte. Es ist halt auch nicht immer so einfach für den Osterhasen ;))) .


Euch allen eine schöne Zeit und "Frohe Ostern!"

Bis bald


Kommentare:

  1. Steine innen, Steine aussen und auf Steinen gebettet, herrlich deine Ideen;-) LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. sehr genial :-)
    wenn ich deine Werke sehe, kommt einiges auf meine todo Liste !!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...