Sonntag, 27. April 2014

"a great day!" Willkommen im Club 50+


Einmal ist es für jeden so weit! Der Eine freut sich darauf, aber auch einige ignorieren diesen Tag. Ich gebe zu, feiern wollte ich diesen besonderen Geburtstag auch nicht. Deshalb nicht, weil ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe, aber das ich fünfzig wurde, war mit egal.


Um so lieber gestalte ich für Freunde eine "Geburtstagskarte" mit einer Geschichte, maßgeschneidert auf das Geburtstagskind und die Möglichkeit einen Gutschein mit zu verpacken.


Natürlich müssen diese Glückwünsche auch verpackt werden. Passend zum Minibook.



Kürzlich nahm ich in Deutschland beim "CAR 6" am Rhein an einem Workshop teil, wo ich mir ein zweites Materialkit kaufte. Mit Cornelia Löffler http://conny-liebt-papier.typepad.com/ machten wir ein wunderschönes Erinnerungsbuch, am Ende dieses Beitrags habe ich noch ein  Foto hinzugefügt.
Mit diesen vielen Kleinigkeiten und schönen Papieren gestaltete ich dieses Werk.


In Deutschland gibt es selbst-klebende Buchbindeleinen, somit gibt es kein patzen (kleckern) ;) und es ist ein sauberes und einfaches Arbeiten. Mal schauen, ob ich es in Wien auch auftreiben kann. 


Es sind mehrere Seiten ...


... ein Spruch und...


... mit dem Fotodrucker druckte ich kleine Fotos, etwas größer als im Briefmarkenformat, aus. Bei SU bestellte ich vor einiger Zeit diese Sprechblasen "Sizzlits" (so stehts im Katalog). 


Zum Glück hatte ich die passende Fotoreihe mit den Personen, die sich bei diesem Geschenk beteiligten.


Pro Seite hatte ich drei Fotos, das Dritte musste ich einklappen.




Die linke Seite war frei für persönliche Worte an das Geburtstagskind.



An der letzten Seite brachte ich eine Tasche, in der der Gutschein Platz hatte, an. Ich verwendete ein Sackerl, das ich abschnitt. Gleichzeitig hatte ich eine Papierfalte und viel Platz. 


Mit dem Verschluss spielte ich mich etwas.


Claudia hatte bereits ihr rauschendes Fest und auch mit unserem "Kärtchen" hatte sie große Freude!

Hier noch das Cover von Connys, bzw. meinem Erinnerungsalbum vom Workshop: Ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr einen CAR 7 gibt.

 

Danke fürs vorbei schauen! Genießt die Sonne, noch ist April!
Schöne Woche, eine schöne Zeit, bald ist wieder ein Feiertag!!!

Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Wunderschön ist Dein Geschenk geworden!
    So viele tolle Details. Ich bin ganz begeistert.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Jutta du steigerst dich immer wieder, tolle Idee-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist Dir das Album gelungen .Da wird sich das Geburtstagskind freuen....Das Papierkit hast Du dir gut gesichert .Ich hatte auch noch eins genommen......
    Grüsse nach Wien Daggi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar Jutta - die Ausfertigung gefällt mir sehr gut und auch das WS-Buch sieht toll aus. Hoffe auch auf ein Wiedersehen - wenn auch wohl nicht beim CAR - alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...