Montag, 14. Juli 2014

Geburtstag von Ilse


Meine Freundin Ilse, ist so wie ich von Daheim in die große Stadt gezogen!
Das heißt, von Wolfsberg nach Wien! 
Wolfsberg ist eine nette Stadt, aber zum Studieren muss man über die Berge nach Graz oder nach Wien. Wie so oft, kann es sein, dass man nicht mehr zurück in die Heimatstadt kommt.

So auch bei Ilse! Es vergehen die Jahre und damit man nicht ganz die Heimat vergisst, muss man ein paar Orte in Erinnerung rufen. ;)

Meine Art der Alben wiederholen sich. Aber sie kommen immer wieder gut an. Also werkelte ich ein kleines Album, gebunden mit der Cinch. Jetzt habe ich dieses Gerät schon ganz gut im Griff. Mit dem Schnick-Schnack zehre ich immer noch vom CAR (Workshop in Oberwinter). Es gibt noch so vieles, was ich verwenden kann! 



Es ist immer schön, nach Hause zu kommen, überhaupt wenn die Einfahrt der Stadt so einen schönen Blick gewährt.


Wolfsberg hat auch Geschichte, das zeigt schon das schöne Schloss!




Das Punch-Board ist bei mir nicht mehr wegzudenken. Ich verschenke auch gerne einen Gutschein, da bietet sich dieses kleine Kuvert bestens an. 



Dieser Spruch ist momentan mein Favorit, der bei solchen kleinen Geschenken nicht fehlen darf.


Auch mich verbindest noch vieles mit Wolfsberg (Kärnten, Österreich), doch leider komme auch ich viel zu selten nach Hause. Nur zu den "Heiligen drei Zeiten"! 
Da könnte man noch lange philosophieren! 

Allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jutta! Fantastisch ist dein Mini schon wieder geworden!!!!So viele nette Details! Das ist übrigens auch mein Lebensspruch, ich versuche mich daran zu halten--LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    wie glücklich kann man sich schätzen, wenn man mit Dir befreundet ist und so ein phantastisches Geschenk bekommt.
    Die Sprüche schreibst Du selber, oder? Was für eine tolle Handschrift!
    Ich liebe jedes Detail an diesem Album.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr schönes Minialbum hast du da gzaubert.
    Viele Grüsse Daggi

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn das... wir sind auch viel zu wenige daheim.
    So ein Erinnerungsbuch ist da schon echt was feines...
    das hier sieht wieder super aus und ich finds toll, dass du das für deine Mädels machst

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wundervolles Mini. Perfekt, um die Erinnerungen zu dokumentieren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...