Sonntag, 10. August 2014

Eine Reise nach Amerika!

Die Ferien sind schon fast vorbei, jedoch ist für eine weite Reise, wie zum Beispiel in die Staaten,  noch Zeit genug! 

Was braucht man dafür, Geld!
Wie übergibt man ein Geld als Geschenk? Genau, in einer passenden Karte!


In den Farben der amerikanischen Flagge gestaltete ich diese Geburtstagskarte, eine Verbindung zum Reiseziel muss schon sein ;))). Zumindest war es der Wunsch meiner Mutter, die die Karte in Auftrag gab.

Am unteren Bild kann man an der rechten Seite einen Magneten erkennen, damit wurde die Karte gut verschlossen., damit das Geld nicht heraus fällt. Dieses kleine "Ding" hält wirklich gut!


Dieses Kärtchen hat die richtige Größe für ein paar persönliche Worte. In dem kleinen Kuvert hatten ein paar Dollars platz. 


Auf alle Fälle hat sich meine Schwägerin sehr gefreut! Der Inhalt des Kuverts ist bestimmt schon verbraucht!!!! 

Euch Allen noch einen  schönen Sommer und wer noch den Urlaub vor sich hat, noch eine besonders schöne Zeit!!!

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Na da ist ja dein Sternenstanzer ordentlich zum Einsatz gekommen. Dein Kärtchen ist eine gute Idee und man freut sich ja immer wieder, wenn sie gut ankommt und Freude bereitet.. Lg von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Karte geworden.Vorallem so toll passent zum Reise Ort....Klasse
    Drücke Dich Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk!
    Wer würde sich da nicht freuen. Ich also ganz sicher!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool verpackt das Geldgeschenk
    ich finds perfekt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...