Montag, 8. September 2014

Notizen nett verpackt!


Es ist wieder so weit!
Anita Pozzobon  öffnet wieder die Tore zu ihrem wunderschönen Garten. Am kommenden Wochenende, den 13. und 14.September.
Auch ich darf wieder dabei sein!

Was wird mein Beitrag sein?! Einige Grußkarten und viele Notizblöcke dieser Art. Mit Magnetverschluss! Meine liebe SU-Beraterin Martina hat mich promt mit den Magneten versorgt, danke dir! 


Rechts verwendete ich eine Beilagscheibe und links das kleine Magnet, es haltet gut.


Den Schreibblock habe ich vom Schweden, den Bleistift auch (für den Bleistift schäme ich mich).


Die Stanzen sind aus dem aktuellen Katalog von SU,  Martina schaut darauf, dass ich nicht unterversorgt bin   ;))),   www.tinas-bastelecke.blogspot.com  .




Diese Gartenzwerge schlummern schon länger in meiner Lade, doch für den Garten fand ich sie gerade passend. 
Schauen wir einmal ob die Besucher es auch so sehen.

Einen weiteren Bericht mit einem Einblick vom Schaugarten beim nächsten Mal!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar...
    mmmh Menne schimpft nicht und wir sind immer schneller, als für die Route angegeben ist - von daher denk ich, dass wir schon recht schnell sind beim Wandern...

    Super schicke Notizbücher - sowas kann man ja immer gebrauchen... und wenn sie dann auch noch so toll aussehen....

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie süß die blöcke sind - vor allem die mit den zwergen!!!!
    die idee mit den beilagscheiben als gegenstück zu den magnete gefällt mir!!!!
    ich wünsche dir viel erfolg für das kommende wochenende!!!
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie gerne käme ich, um Dich dort zu sehen Jutta und natürlich auch Deine Blöcke! Sind die Magnete im Katalog von SU? Suche schon länger Welche und bin noch nicht fündig geworden.

    GLG und viel Erfolg
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Notitzblöcke sind dir supergut gelungen und die Schließe mit einem Magneten zu lösen finde ich super und Ja die Bleistifte kann der Schwede verkraften, glaube ich.Die Zwergerl durch diesen Stanzteil hervorschauen zu lassen ist lustig. Ich wünsche dir für So keinen Regen und ein tolles Geschäft-LG Gerli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...