Donnerstag, 8. Januar 2015

"Be a star there you are!" Passend für einen Neujahrs-Gedanken!


Das neuen Jahr, das ist so wie ein Neubeginn! Man macht sich Gedanken was man eventuell verändern könnte. Vielleicht macht man sich Notizen, damit man sie auch nicht vergisst.
Genau dafür habe ich diese Mappe gestaltet. Eine Graupappe zugeschnitten, mit Designerpapier und den Rücken mit schwarzen Buchbinderleinen überzogen.


Auf der linken Innenseite habe ich ein Fach angebracht für diverse Zettel, Visitenkarten und ähnliches.


Die Register habe ich mit dem Punchbord zugeschnitten. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Es hat mir großen Spaß gemacht, da das Papier farblich gut abgestimmt war. Zwischendurch muss man sich wieder neues Papier gönnen! Zumindest zu Beginn des neuen Jahres!

                            

Natürlich, wie könnte es anders sein, war das ein Geschenk für eine ganz liebe Freundin!!! 
Als Draufgabe habe ich noch diese Metallverpackung (10cm x 10cm) passend für kleine Schokonaps dazu gemacht. Denn "Schokolade hilft immer!"



Damit man noch ein paar Zeilen dazu schreiben kann, brauchte ich noch eine kleine Karte. Sterne passen immer, nicht nur zu Weihnachten.


Also, "be a Star, there you are!" 

Ein gutes Jahr euch Allen!!!!

Liebe Grüße!





Kommentare:

  1. Oh Jutta, was für schönes Geschenketrio für Deine Freundin! Wunderschön!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe Ines vollkommen recht, ein selbstgestaltetes Mäppchen braucht man immer um Notizen aufzuschreiben. Das Papier ist ja perfekt abgestimmt, wie soll es auch anders sein, alles bis ins kleinste Detail durchdacht! Dann noch das Foto auch als Stern auszustanzen gefällt mir auch gut. Weiter so.....Gerlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...