Sonntag, 28. Dezember 2014

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!



So hat es vor drei Jahren begonnen! So sieht es heute auch wieder aus!
Dieses Jahr hat der Schnee sehr auf sich warten lassen, Gott sei Dank, er ist gekommen!


Vor drei Jahren bekam ich zu Weihnachten von meiner Tochter diesen Blog eingerichtet, Wie war ich aufgeregt, einen eigenen Blog zu haben.
Die Euphorie hat sich etwas geändert. Nach wie vor freue ich mich euch meine Kleinigkeiten zu zeigen. Vielen Dank, dass ihr mir immer wieder gefolgt seid!

Euch allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Gesundheit, das ist das Wichtigste!


Meine Neujahrs-Glücksbringer schauen heuer so aus, eine Rolle aus einem Stück Papier 8 x 13 cm.
Man kann es gut erkennen, unten ist es mit der Nähmaschine zusammen genäht.


Mit einem Herzstempel gestaltete ich ein Kleeblatt.


Innen ein Spruch, den ich am Computer geschrieben habe.


Am oberen Ende einfach zusammen gebunden und den Gruß dazu gehängt.


Gefüllt habe ich dieses "Sankistpäckchen" Mit einem Ferrero Rocher, das vergaß zu fotografieren. Mehr passt da nicht hinein! Eine Alternative zum Marzipanschwein.

Alles Liebe und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    wunderschön Deine kleinen, wie sagt Ihr, Packerl ;-)!?
    Ich freue mich immer von Dir hier zu lesen und hoffe, dass sich daran auch 2015 Nichts ändern wird.
    Alles Liebe und komm gut ins neue Jahr!
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach Jutta deine Ideen sind immer grandios- du bist immer so bemüht und fleissig- dieses Pakerl zu Sylvester zu verschenken ist eine geniale Idee und kommt sicher gut an- wir haben inzwischen schon so viel Material- das wir viel zu wenig einsetzen-
    Fuer nächstes Jahr wünsche ich mir von dir- dass wir öfters miteinander werkeln- es ist so beruhigend mit dir zu scrappen-
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine berufliche Stabilität wünsche ich uns Beiden-
    Lg nach Kärnten deine Gerlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...