Sonntag, 25. Januar 2015

Schokolade hilft immer! :)


Guten Morgen!

Es ist ein sehr gemütlicher Sonntag Vormittag! Es schneit, Schi-Rennen im Fernsehen, erster Durchgang im Slalom und Marcel Hirscher führt, was will man mehr!

Da kann man nur "Danke" sagen! In diesem Fall ist es ein Dankeschön an eine liebe Person. Wie könnte es anders sein! ;)


Die Hülle für diese Schokolade habe ich mit dem Punch-Board gemacht, Zugegeben, dieses Gerät ist praktisch, man kann jede Sondergröße von Verpackungen herstellen! Ein kleines Fach für den Gutschein hat auch noch platz.


Euch noch eine schönen, gemütlichen Sonntag, vielleicht vor dem Fernseher. Es kommt ja noch der zweite Durchgang im Slalom ;) . 

Alles Liebe








Kommentare:

  1. Ja wir Ösis können auf unsere Schifahrer echt stolz sein! Deine Verpackung kann sich wieder einmal sehen lassen liebe Jutta-geniesse den Sonntag-Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Gchöngeschenk zum Dank
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung und die Federn hast Du so toll coloriert.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...