Mittwoch, 28. Januar 2015

Jubiläum, Jubiläum!


Heuer ist ein starkes Jahr mit runden Geburtstagen! "50" ist schon ein wenig eine magische Zahl. Viele freuen sich auf ein Fest, viele versuchen es sang und klanglos vorüberziehen zu lassen. Fast ein bisschen schade, aber ich war auch nicht besser.

Aber das Geburtstagskind beschenken, dass tun alle gerne! 
Meistens sind ja gleich mehrere die dieses Ereignis haben, man tut sich zusammen und beschließt eine gemeinsame Reise. Das Geld, was man für ein Fest verbraucht hätte kommt der Reise zugute. Vernünftig! Leider gehöre ich nicht zu dem Kreis der Reisenden, aber dafür durfte ich die Damen mit einem kleinen Köfferchen ausstatten.  


Es waren kleine Puppenköfferchen, die ich zu Geschenksverpackungen umgemodelt habe.


Mit ein bisschen Schnick-Schnack und ein Fach im Inneren für persönliche Grüße, oder Gutscheine.


Der Koffer sagt schon alles!





Leider habe ich es verabsäumt alle Köfferchen zu fotografieren, ich war schon etwas im Zeitdruck.

Die Jubilare haben sich gefreut und ich bin überzeugt es wird eine gelungene Reise!

Es ist ja grade die Zeit wo man Urlaubspläne schmiedet und wie sagt man: "Vorfreude ist die schönste Freude!"

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh Jutta, du hast dich mal wieder selber übertroffen - so genial diese Köfferchen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn Jutta, was Du da wieder gezaubert hast.
    Ich werde in 6 Jahren 50.... ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...