Dienstag, 17. Februar 2015

Endlich erwachsen! ...

.... Wann ist man (Frau) erwachsen? 
So eine Frage ist nicht zu beantworten, zumindest nicht für mich. Es gibt Momente, da traue ich mich nicht zu behaupten ich wäre erwachsen. Gut so, dazu stehe ich!!!
Aber meine Nichte wurde zwanzig, am Papier erwachsen!

Es machte mir großen Spaß, ihr diese Karte in verschiedenen Techniken zu gestalten.  


Der Hintergrund war ein Experiment für mich. Ein Aquarellpapier befeuchtete ich mit klarem Wasser, gleich bald darauf nahm ich bunte Sprühfarben und schaute was passiert. Es ist schön in einander verlaufen. Nachdem das Papier trocken war, trug ich mit der Sternen -  Schablone von SU die Strukturpaste  auf.


Jedoch vor dem Auftragen der Sterne, zeichnete ich den Schuh mit ganz normalen Filzstift. Nicht sehr professionell. 


Meine liebe Nichte soll nach den Sternen greifen!!!

Euch eine schöne Zeit, bitte bleibt gesund und Vitamine nicht vergessen! ;)))
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Wow.... was für ein klasse Hintergrund!
    Die Karte ist ein Traum und sicher wird Deine Nichte ganz begeistert sein.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Jutta wirklich tolle Farben. Gefällt mir super gut.
    Grüsse Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mit den Farben gespielt Jutta, klasse sieht das aus, ja man muss einfach herumprobieren, supiiii, LG Gerli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...