Donnerstag, 12. März 2015

Im Setgedanken!


Im Set, das heißt, Karte und Geschenkverpackung!

Was schenkt man einer Freundin? Zeit! Also Zeit mit ihr bei einem guten Essen.
Das kleine Besteck als Zeichen für eine Einladung.




In dieser kleinen Verpackung haben zwei Sackerl mit Gummibären platz. Gelatine ist immer gut für die Knochen, also mit Genuss naschen. Die Konstruktion von diesem kleinen Karton, habe ich bei    Paulines Papier  gefunden.


Im Set schauen Karte und kleine Aufmerksamkeit immer nett aus. Mehr braucht es nicht! Klein aber fein ;) !


Euch ein schönes Wochenende! Der Frühling will bei uns noch nicht so richtig kommen! Das heißt, es bleibt ein bisschen Zeit für kreative Stunden!

Viel Spaß und alles Liebe!






Kommentare:

  1. Ein tolles Set über das ich mich auch sehr gefreut hätte liebe Jutta!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. So liebevoll hast du wieder ein Set gestaltet liebe Jutta, der Vogel ist ja süsss. LG Gerli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...