Sonntag, 8. Februar 2015

... best day ever!


Was kann gemütlicher sein, als ein leicht verschneiter Sonntag!

Derzeit scheint dieser Text "best day ever" sehr im Trend zu liegen. Als Stempel, oder selbst kreiert.
Er eignet sich auch für viele Anlässe. Ich nützte diesen für zwei Geburtstagskarten. Jeden Buchstaben stempelte ich einzeln auf das Papier. Sie überlappen etwas, damit es kompakter wirkt.


Das Integrieren mit Spagat und Perlen schaute ich mir ehrlich gesagt von Gleichgesinnten ab.


Bei der folgenden Karte stempelte ich den gleichen Spruch auf transparentem Papier, dass ich danach auf ein Designerpapier legte. Mit den ausgestanzten Kreisen versuchte ich einen 3D-Effekt zu erzielen. Ich hätte mir einen größeren Wow-Effekt erwartet. Egal, der Empfänger hat sich gefreut ;) .



Allen einen wunderschönen gemütlichen Sonntag!
Einen guten Start in die Woche und Vitamine nicht vergessen!

Liebe Grüße 





Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das sind zwei wundervolle Karten und die Farben sind so schön frühlingshaft.
    Hier sind es Heute 4°+ und zum Glück liegt kein Schnee.
    Dir einen kreativen Sonntag
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Farben gut gewählt Jutta, das Band durchgezogen durch eine Öse ist der Hammer- du hast immer super Ideen-lg von Gerlinde die jetzt Schnee schaufeln geht....

    AntwortenLöschen
  3. hach ist das herrlich farbenfroh...traumhaft

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...