Sonntag, 5. Juli 2015

Ein Stern, der deinen Namen trägt!


Unzählige Liedtexte und Karten gibt es zu diesem Thema! Sterne haben immer Saison!

In diesen Stempel von SU habe ich mich schon letztes Jahr zu Weihnachten verliebt, aber da war ich mir zu geizig, aber beim letzten Angebot habe ich zugeschlagen. Und wie froh bin ich jetzt! Nicht nur weihnachtlich sieht dieser Stempel sehr effektvoll aus. 




Mit dem Envelope punch board fabrizierte ich das passende Kuvert dazu. 


Diese  Karte schickte ich einem frisch vermählten Brautpaar, Sterne passen immer!

Der Sommer ist nun auch in Wien angekommen! Genießen und das Beste daraus machen, zu Hause bleiben und werkeln :) .

Liebe Grüße
Jutta


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte für ein Brautpaar!
    Ich liebe Sterne auch so sehr!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...