Donnerstag, 9. Juli 2015

Zum Thema "Sterne!"


Diesmal wird der Stern von hübschen Papiertrinkhalmen aus bunten beschichteten Papier geziert . Definitiv ein toller Blickfang!

Hier eine Karte anderer Art. Ein normales Papiersackerl als Kuvert, eingelegt in eine Prägeform und durch die Prägemaschine durchgekurbelt und im Handumdrehen hat es ein tolles Reliefdesign. Den Stern habe ich in der Mitte eingeschnitten, die Halme durchgefädelt, mit Masche und Gruß verschönert und mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Für persönliche Worte habe ich ein Blatt Papier in der Größe des sogenannten Kuvert zugeschnitten und mit einer netten Eckenstanze verziert.


Auf die gleiche Art und Weise habe ich dieses Überraschungssackerl gemacht. Wobei ich statt der Prägung einen Stempel mit sehr dezenten Tupfer als Hintergrund verwendete.  Diese Papiersackerl sind nur etwas größer und eignen sich somit wunderbar als "Wundertüte". Hier ist Platz für Süßes und Krims-Krams. 


Sterne haben immer Saison in jeder Form und Farbe!

Weiterhin schönen Sommer und genießt die Zeit!

Liebe Grüße




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...