Montag, 10. August 2015

Urlaubszeit = Reisezeit!


Für's Reisebudget kann die Kasse nie zu klein sein!
Am Besten, man fängt rechtzeitig mit dem Sparen an, damit man was hat, wenn man es braucht ;)

In diesem Fall haben Freunde und ich für eine Geburtstagskind gespart, bzw. gesammelt. 



Diesen Schuhkarton habe ich zu einer recht netten Reisekasse umgewandelt. (Schön groß, damit viel hinein geht!)

Bei der Geburtstagsparty haben wir sie auffallend platziert, so, dass keiner daran vorbei kam und jeder etwas einwerfen musste! Was im Endeffekt zusammen kam? Für einen schönen Ausflug hat es bestimmt gereicht. :)


Weiterhin schöne Sommertage!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein herrliches Köfferchen liebe Jutta!
    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Ines der Geldkoffer ist super gelungen/ sehr geschmackvoll- deine Blumen sind wieder sehr schoen Jutta! Lg Gerli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...