Samstag, 1. August 2015

Mohnblumen und Sommer!


Mohn, Mohnblumen, egal in welcher Art, es ist immer wunderschön. Leider nicht geeignet für eine Vase, denn sie sind so zart und empfindlich.
  


                         

Meine Freundin in Kärnten hat für mich aus ihrem Garten Mohnkapseln gesammelt.
Im trockenen Zustand fällt der Samen von selbst heraus.



Diese Samenkapseln würden sich auch wunderbar als kleine Stempel eignen mit denen man einen netten Hintergrund gestalten kann.



Aber dieses Metallgerüst hat es mir angetan. Auf das rote Papier auflegen, bei der Big Shot durchkurbeln und ein Papiersackerl ist fast fertig.



Falten, zusammenkleben und "verhübschen"


Hätte ich nicht diesen Stempel, wäre das Sackerl sicher nicht rot ausgefallen. Man muss die Schätze die man hat auch nützen.



Das Leben kann so schön sein. Ich für meinen Teil muss zugeben, mein Hobby macht mich sehr zufrieden!



Euch noch weiterhin einen schönen Sommer mit vielen schönen Stunden!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Du sagst es, das Leben ist wunderbar, so wie dieses Sackerl, wünsche dir eine angenehme Woche.
    Bussi
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mohnblumen und Deine Tüte ist soooooo schön dazu geworden!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich hübsch aus....LG Gerli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...