Freitag, 4. März 2016

s`Fachl: zweiter Teil!


Einen weiteren Einblick in mein "Fachl"  bin ich ja noch schuldig!
Aus heutiger Sicht bin ich mit meinem Ertrag vom Fachl recht zufrieden! 

Hier noch ein paar Boxen im Detail:



                                     


Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und bastelte doch ein paar  Kartensets und steckte vier Stück in eine Kartenbox. Eine Kartenbox ist schon verkauft. Hätte ich nicht gedacht.



Sie sind neutral gehalten, damit man sie für mehrere Anlässe verwenden kann.

Euch ein schönes und gemütliches  Wochenende, danke für`s Vorbeischauen!
Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    schön das du so einen Erfolg mit deinem "Fachl" hast. Ab und zu muß man einfach mal was wagen und machen.
    liebe Grüße - Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika, hätte nicht gedacht, dass doch was geht. Schaut fast so aus, dass ich nachliefern muss. Danke für dein Interesse!
    Alles Liebe! Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach Jutta... davon bin ich fest ausgegangen, dass Deine tollen Sachen gut ankommen. Die Wiener haben eben Geschmack!
    Deine Boxen und Karten sind ein Traum. Besonders gut finde ich die Federn und die Details mit den Bändern und Perlen.

    Einen schönen Sonntag noch
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich sehr, dass du gut verkaufst, ich habe auch nicht daren gezweifelt, denn dein Fachl sieht ja super aus, du hast es sehr nett dekoriert. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...