Dienstag, 21. Juni 2016

Workshop to go 2.Teil!

Wie ihr seht, konnte ich einem weiteren Workshop von Britt-Yvonne, brittdesign-2012.blogspot.co.at/ nicht widerstehen.

Bei ihr schaut dieses Werk, dass ein praktisches Utensil für gut organisierte Personen ist, natürlich anders aus!
Kaum hatte ich die Anleitung, die per Mail übersendet wird, war ich nicht mehr zu bremsen. Ich hatte keine Zeit mir neues Papier zu organisiere und nahm, was einigermaßen zusammen passte.


Hier sieht man, wenn es aufgeklappt ist, links zwei Fächer und in der Mitte eine kleine Fächermappe für Visitenkarten und dergleichen.



Rechts noch eine Möglichkeit diverse Notizen zu sammeln. Klappt man den rechten Teil zu, kommt ein Block mit Stift zum Vorschein.


Wobei der Block mit zwei Magneten befestigt ist! Also jederzeit austauschbar! Diese Idee hat mich fasziniert!


Wie man am ersten Bild sehen kann, wird es mit einem, in dem Fall mit zwei, Satinband zugebunden.

Es hat mir so gut gefallen, dass ich gleich eine zweite Variante ausprobierte. Im Rot-Ton und eher quadratisch. Warum? Der Notizblock in der Mitte gab das Maß vor.


Außerdem wollte ich es mit einem Gummi als Verschluss ausprobieren.





Statt dem Sammelmäppchen in der Mitte, habe ich ein paar Seiten gebunden und eingeklebt. Für ein kleines Tagebuch.



                                      

Wie sich dieses Etui in der Praxis bewährt? Darauf bin ich gespannt! Ein Urlaub kommt bestimmt!

Endlich kommt der Sommer, euch eine schöne Zeit!

Seid lieb gegrüßt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...